asics gel lyte

Wir wurden kürzlich mit dem asics gel lyte Offspring x Onitsuka Tiger Desert Pack behandelt, das den Gel Lyte 5 und den Onitsuka Tiger Running Shaw in einem Sunset- und Sunrise-Design zeigte, das bei seiner Veröffentlichung aus den Regalen flog. Heute sehen wir, dass der Onitsuka Tiger Harindia in High-Top-Mode ganz alleine glänzt. Diese Wildleder-Stiefel-Edition bietet großartigen Halt sowie den Komfort eines Sneakers mit Gelpolsterungstechnologie. Das Obermaterial des Sneakers besteht aus Velours-Panels mit Perforationen in Abschnitten und gummiertem Branding an Ferse und Zunge. Das Trio ist mit SoLyte-Zwischensohlen und hoch abriebfestem Gummi für Komfort und Haltbarkeit ausgestattet. Sie haben die Wahl zwischen Gray / Soft Gray, Honey Senf und Black / Tan, die Tatsache ist, dass Sie mit keinem der drei Fehler machen können. 

Traditionell sehen wir die Asics Gel Lyte 3 oder Gel Lyte 5 in neuen, leuchtenden Farben. Aber diese neueste Runde setzt die Asics Gel Epirus in Schwarz und Weiß Zebra gedruckt oberen, und akzentuiert die Silhouette in Hot Pink. Von der Zehe bis zur Ferse, das ist der Inbegriff von laut und asics fuzex lyte ist die perfekte Wahl, wenn Sie zu diesem Sort Look gehen. Geht zu euren lokalen Asics-Händlern, um den Asics Gel Epirus Zebra zu holen oder schaut einfach bei den Leuten bei Titolo nach. Nachdem er 1992 vom Dream Team abgewiesen wurde (dank Michael Jordan), wird Isiah Thomas endlich seinen Signature Sneaker bekommen , der Asics Gel Spotlyte, in asics gt 2000 einer olympischen Farbgebung 22 Jahre später. Im Juni haben wir euch die Asics Gel Spotlyte Isiah Thomas Indiana Hoosiers Colorway, Detroit Pistons Colorway und was hätte eine olympische Colorway gewesen sein. 

Wir bekommen endlich detaillierte Bilder von dem ASICS Glow In The Dark Pack, das Anfang des Jahres verschoben wurde. Danke an Street Supply und Tim Van Villet für die Aufnahme der Schuhe in diesen tollen Bildern, die die dunklen Effekte dieser Silhouetten zeigen. Die Bilder zeigen, dass die Modelle Gel-Lyte III, GT Quick und Gel Spotlyte in diesem Paket glühen. Überall auf den Bildern, die wir auch von Tim Van Villet gesehen haben, malen wir Lichtbilder, die die Schuhe hervorheben, um noch besser zu puma disc blaze sehen, was wir können. Jetzt können wir erwarten, dass eine Veröffentlichung in der kommenden Saison stattfinden wird. In der Zwischenzeit, genießen Sie diese Kunstausstellung und lassen Sie uns wissen, was Sie denken. 

ASICS America hat ein neues Mitglied in die Familie aufgenommen, den zweifachen olympischen Hürdenläufer, Königin Harrison. Ein NCAA-Champion in den 100-Meter- und 400-Meter-Hürden, Königin der Erfolgsbilanz als aktiver Wettbewerber macht sie zu einer wichtigen Ergänzung der ASICS-Sportler-Familie, nur zwei Jahre von den Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro Sehr jung, ich war von der Marke ASICS angezogen. In der Tat, mein erstes Paar Spikes, die ich im Besitz von ein paar ASICS bisher hatte, konnte ich nicht an einen passenderen Partner denken, um meinen Weg nach Rio im Jahr 2016 zu unterstützen, erklärte Harrison. Ich bin von ASICS konsequent ermutigt, die Grenzen zu überschreiten und ihr Bestes zu geben, und ich bin stolz darauf, ASICS vor meiner Brust zu haben, wenn ich auf die nächste Stufe der Konkurrenz tritt. ASICS hofft, dass dies eine Qualität für ihre Elite-Athleten sein wird. Mal sehen, ob das Tragen von ASICS Frau hilft Harrison ihr Spiel auf das nächste Level. 

Die Asics Gel Saga stand dank des Gel Lyte Modells von Asics nicht im Rampenlicht, aber ihre neueste Farbgebung kommt mit leuchtenden Pistolen. In einer schwarzen Basis, ein Burgunder-Rot-Farbton trifft das Asics-Branding auf der Seite der Seite, in der Ferse, während Weiß berührt das Innenfutter, Zwischensohle und Zunge Branding. Wenn Sie interessiert sind, können Sie diese Kicks heute asics gt 2000 4bei ausgewählten Asics Einzelhändlern finden. Der Sneaker hat gerade begonnen, bei überseeischen Einzelhändlern zu veröffentlichen. 

Die Asics Gel Lyte 3 ist eine sehr beliebte Silhouette mit gutem Grund. Dieses Split-Zungen-Design ist in jedem Farbraum schwer zu schlagen. Sehen Sie sich dieses Inline-Paar an, das mit Wildleder und Mesh ausgestattet ist. Lila und Orange Pop-up sowie diese Pheonix Sonnen freundlich wie immer.Der Downbeat Colorway könnte leicht diese in eine perfekte Herbst verwandeln, wenn Sie nach einem Paar Asics suchen, um in zu gehen. Sie sind jetzt bei ausgewählten Händlern einschließlich Flatspot verfügbar, asics gel lyte aber Sie können sie möglicherweise an Ihren lokalen Standorten finden.
Sign In or Register to comment.